Neuen Kommentar schreiben

Ende

  • Veröffentlicht am: 20. April 2018
  • Von: steeph

Schon lange keine BLucid-Folge mehr erschienen, ne?

Leider war ich nicht erfolgreich darin, einen Gesprächspartner für eine neue Folge zu finden. Da das Interesse auf der Hörerseite ähnlich gering ist und ich keine Lust habe, alleine einen Podcast aufzunehmen, stelle ich mein Bestreben, den Podcast wiederzubeleben, jetzt ein.

Das heißt nicht, dass es völlig ausgeschlossen ist, dass es mal wieder eine neue Folge geben wird. Aber die Initiative muss dann von jemand anderem ausgehen. Hättest du Lust auf einen Beitrag? Dann schreib' mir doch bitte an dersteeph@blucid.de

Auch für Umfragen zum Thema steht die Seite weiterhin zur Verfügung. Lasse mich wissen, wenn ich bei der technischen Umsetzung oder dem Hosting helfen kann.

Tags: 
You must have Javascript enabled to use this form.