BLucid 011 - Supplements

  • Veröffentlicht am: 22. July 2015
  • Von: steeph
Downloads: opus flac mp3 ogg

Kommentare

hey. coole folge. mich hätte noch interessiert, welche arten von substanzen es so gibt und welche besonder erfolgreich sind. bzw auch häufig eingesetzte mittel die nicht so hilfreichs ind. es wurden ja die acetyldingenshemmer genannt, das wäre eine solche klasse. welche anderen klassen gibt es so? welche bedeutung spielt z.b. koffein? - grüner tee wird ja recht gerne im wbtb verwendet (oder wurde es vor 5 jahren noch)

und durch welche körperlichen oder mentalen übungen verstärkt man seinen acytlcholinhaushalt?

grüße, spell

Etwas verzögert, aber hier mal auch noch eine öffentliche Antwort auf den Kommentar.

Hey, danke für die Vorschläge. Du warst nicht der einzige, der nicht ganz zufrieden mit der Folge war. Deswegen wird es eine zweite Folge zu dem Thema geben. Leider gab es diverse technische und nicht-technische Probleme, weshalb sich die Veröffentlichung noch etwas hinzieht. Aber ich hoffe, deine Fragen werden kommenden Folge alle ausreichend beantwortet.

Neuen Kommentar schreiben

You must have Javascript enabled to use this form.