BLucid-Kurzfolge 2 - Der erste Klartraum

  • Veröffentlicht am: 29. September 2015
  • Von: steeph
Downloads: opus flac mp3 ogg

Als Ergänzung zu BLucid 013 erzählen in dieser Kurzfolge drei Hörer ihren ersten Klartraum. Danke gnutl, Dreamweaver und Uefken fürs Teilnehmen.

Kommentare

Vielen Dank für euer Engagement. Ich höre mir eure Podcast sehr gerne an. Fredi

Vielen Dank, das hören wir gerne!

Hi,
habe "Nur ein Versuch" von Viertausendhertz verfolgt und mal nach anderen Klartraumpodcasts gesucht.
Macht ihr irgendwan noch mal was oder ist das Projekt hier tot?
Werde mir in den nächsten Tagen mal die Folgen anhören die es schon gibt :)

lG
Atheistian

Hi! Also tot ist der Podcast nicht. Es steht noch ein zweiter Teil zu Supplements an, den ich mal endlich schneiden sollte. Wir werden bestimmt auch wieder neue folgen aufnehmen. Zuletzt hatten wir einfach beide kaum Zeit. Aber Ideen für Themen gibt es mehr als genug. Ich bin also zuversichtlich, dass es diesen Sommer wieder weiter geht. Und wenn ich eine Solo-Folge machen muss. :)

Das ist super :)
Dann aboniere ich den Feed und freue mich auf neue Folgen.
Danke für die schnelle Antwort und schön das dass Projekt noch weiter geht :)

lg
Atheistian

Neuen Kommentar schreiben

You must have Javascript enabled to use this form.