Neue BLucid-Folgen wird es geben, vielleicht

  • Veröffentlicht am: 25. August 2016
  • Von: steeph

Am Ende der letzten Folge hat Moritz angekündigt, dass wir eine Pause mit BLucid machen werden - möglicherweise eine sehr lange - weil wir beide derzeit nicht so viel Zeit für BLucid übrig haben. Das heißt mit neuen Folgen von uns ist vorerst nicht zu rechnen. Wir empfehlen, unseren RSS-Feed zu abonnieren, um mitzubekommen, wenn es weiter geht.

Aber das heißt nicht, dass BLucid in dieser Zeit ruhen muss. Es gibt ja noch andere Klarträumer, die in der Lage sind, in ein Mikrofon zu sprechen. Wir helfen gerne anderen dabei, eine oder mehrere Folgen vorzubereiten, aufzuzeichnen und zu veröffentlichen. Vielleicht findet sich ja ein neuen Team.

Meldet euch bei uns, per E-Mail, im Klartraumforum, oder mit einem Kommentar unter diesem Eintrag, wenn ihr gerne mal als Gast in einer Folge dabei sein möchtet oder selbst eine Folge aufnehmen möchtet!

Neuen Kommentar schreiben

You must have Javascript enabled to use this form.